BLOG

Auserlesenes rund um Praxismarketing

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, heisst es so schön. Wie wahr. Das gilt auch für Websites. Die nächste ist nämlich nur ein Mausklick entfernt. Nutzen Sie das Potential professioneller Fot...

SEO steht für Search Engine Optimization (deutsch: Suchmaschinenoptimierung) und bedeutet, ihre Praxishomepage so zu optimieren, dass sie über Google auch gefunden wird. Denn: Google ist Ihr VIP-Besucher! Wa...

Hotels, Flüge, Tische im Restaurant und zunehmend auch Termine beim Coiffeur, Physiotherapeuten oder der Kosmetikerin buchen wir heute online. Die meisten von uns möchten darauf wohl nicht mehr verzichten. D...

Gleich vorneweg: nein, Ärzte dürfen nicht werben, zumindest nicht im klassischen Sinn. Aber professionell kommunizieren, das dürfen sie. Und das sollen sie auch, zunehmend. Denn die Ansprüche und Bedürfnisse...

Ein Logo hat Symbolkraft und Wiedererkennungswert. Auch für eine Arztpraxis. Es schafft Identität und drückt visuell aus, wie Sie und Ihre Praxis wahrgenommen werden wollen. Eine Chance, die Sie nutzen sollt...

Die Praxishomepage wirkt und arbeitet, auch während Ihre Praxis geschlossen ist. Sie übernimmt die Erstinformation an (potentielle) Patienten, weist ihnen den Weg, orientiert über das medizinische Angebot, z...

Please reload