Wie soll meine Praxis heissen? Was ist bei der Namensfindung wichtig? Wie findet man überhaupt einen Namen? Und was muss dabei alles berücksichtigt werden? Das sind zentrale Fragen, die ganz am Anfang eines Praxisprojekts stehen. Auch bei Ihnen?
 

Die Antworten auf diese Fragen sind Grundlage für die weitere Planung Ihres Praxisauftritts, z.B. für die Logo-Entwicklung oder um die Domain (www-Adresse) für Ihre Website zu reservieren. Auch zu überlegen ist, ob Ihr Praxisname markenrechtlich geschützt werden soll und kann.
 

Wir erarbeiten mit Ihnen die Positionierung Ihrer Praxis oder Ihres Zentrums, schärfen Ihr Profil, finden einen passenden Namen und richten Ihren Praxisauftritt und die ganze Kommunikation darauf aus. Damit Sie richtig wahrgenommen werden und die gewünschten Patient*innen ansprechen.

Logo und design

webdesign

Suchmaschinen-optimierung (SEO)

Blog

Brauche ich ein ein Logo für meine Praxis? Logo!

Brauche ich ein Logo für meine Praxis? Logo! – Blog für Praxismarketing

Ein Logo hat Symbolkraft und Wiedererkennungswert. Auch für eine Arztpraxis. Es schafft Identität und drückt visuell aus, wie Sie und Ihre Praxis wahrgenommen werden ...