Wieder besetzt oder wieder ausserhalb der Öffnungszeiten angerufen – viele Patient*innen müssen mehrere Anläufe nehmen, um ihre Medikamente telefonisch nachzubestellen. Für sie ist eine Online-Medikamentenbestellung ein enorm geschätzter Service. Rund um die Uhr verfügbar, einfach, digital.
 

Auch Ihre Praxisassistenz wird das Angebot schätzen – weniger Arbeitsunterbrüche durch Telefonate und mehr Flexibilität, Bestellungen zu weniger hektischen Tageszeiten zu bearbeiten.
 

So einfach funktioniert es

  1. Ihre Patient*innen erfassen ihre Medikamente auf Ihrer Website im geführtem Prozess via Smartphone oder Computer.

  2. Sie erhalten die Bestellung als PDF mit EAN-Strichcode direkt in Ihre Inbox.

  3. Ihre MPA prüft die Bestellung, legt sie Ihnen zum Visum vor und rüstet die Medikamente.

  4. Die Patient*innen holen ihre Medikamente am nächsten Tag in Ihrer Praxis ab.


Beispiel

Tönt das interessant? Wir beraten Sie gerne.

Auch interessant


  • Online-Terminvereinbarung

  • Login-Bereich für Patienten

  • Online-Beratungsangebote

  • Video-Sprechstunde

  • Telemedizin

  • weitere eHealth-Angebote ...

Webdesign

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Praxismarketing

Blog

Online-Termine – ein Hype oder ein Muss?

Online-Termine – ein Muss oder ein Hype? Blog für Praxismarketing

Kurz gesagt: Online-Termine für Ärzt*innen sind längst kein Hype mehr, sondern zunehmend ein Muss. Und sie sind auf dem besten Weg, eine Selbstverständlichkeit zu werden. Ihr Nutzen ist gross ...

Blog

Praxismarketing – die 9 Erfolgsfaktoren

Praxismarketing – die 9 Erfolgsfaktoren, Blog für Praxismarketing

Marketing und Werbung – damit beschäftigen sich heute auch Ärzt*innen. Mit diesen 9 Erfolgsfaktoren werden Sie punkten ...