Sind Sie eine Zuweiserpraxis? Kommt ein grosser Teil Ihrer Patient*innen durch eine Überweisung zu Ihnen? Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, die Pflege dieser Beziehungen zu Ihren zuweisenden Kolleg*innen strategisch zu betrachten und gezielt zu pflegen?
 

Zuweisermarketing ist eine wichtige Aufgabe. Schon wenige ausgewählte Massnahmen können sehr wirkungsvoll sein. Wir erarbeiten gerne ein auf Ihre Praxis zugeschnittenes Massnahmenpaket und unterstützen Sie in der Umsetzung – sei für den Aufbau eines Zuweisernetzwerks oder für die Beziehungspflege bei etablierter Praxis.

Praxismarketing

Patientenkommunikation

Strategie & Konzept

Blog

Praxismarketing – die 9 Erfolgsfaktoren

Praxismarketing für Ärzte – die 9 Erfolgsfaktoren

Marketing und Werbung – damit beschäftigen sich heute auch Ärzt*innen. Mit diesen 9 Erfolgsfaktoren werden Sie punkten ...