Prof. Dr. med. dent. Joannis Katsoulis wandte sich schon früh in der Planungsphase seines Zahnzentrums an uns, um seinen zukünftigen Praxisauftritt sorgfältig zu planen.


Aus vielen Ideen zum visuellen Erscheinungsbild kristallisierte sich schliesslich die zukünftige Richtung heraus: ästhetisch und klinisch sollte es sein. Zudem solle ein technischer Touch das Handwerk der Zahnmedizin visualisieren und die griechische Herkunft des Inhabers dürfe in mediterranen Farben einfliessen, so die Vision.

Entstanden ist ein Auftritt, der Prof. Katsoulis und sein rund 15-köpfiges Team, inkl. Lernenden, wirkungsvoll repräsentiert. Eine Online-Terminbuchung für Patient*innen und ein digitales Zuweisungsformular für Zuweisende entlasten die Praxisadministration und werden als digitale Services sehr geschätzt.

Zahnmedizin Katsoulis, Responsive Website - created by meinpraxisauftritt.ch

Unsere Arbeit


Beratung und Konzeption, Naming & Claiming, Positionierung, Logo und Erscheinungsbild, Website-Konzeption, Webdesign, Briefvorlage für die Integration ins Praxisinformationssystem, Terminkärtli für Bedruckung aus der Praxissoftware, Patientenkommunikation, Mailing